Herzlich Willkommen

Auf der Webseite des Verein zur Förderung der Sanierung und Renovierung der Herz-Jesu-Kirche in Duisburg-Neumühl in der katholischen Pfarrgemeinde Sankt Norbert in Duisburg-Hamborn e. V., Duisburg. Das oberste Ziel unseres gemeinnützigen Vereines ist die Werterhaltung des „Schmidthorster Domes”.

Die Herz-Jesu Kirche soll wieder ein zentraler Punkt in unserer Gemeinde werden – mit einer vielseitigen Nutzung für unterschiedlichste Anlässe. Um diese Aufgabe erfüllen zu können, sind wir auf die Unterstüzung von Mitgliedern und Spendern angewiesen – also von Ihnen.

Die geplanten Sanierungsmaßnahmen sind umfangreich und leider sehr kostenintensiv. Hier soll Geschichte bewahrt werden – für die Zukunft unserer Kirche und Gemeinde.

Werden auch Sie mit Ihrer Spende Teil dieses nachhaltigen Projektes. Erhalten Sie mit uns zusammen den „Schmidthorster DOM”, ein Bauwerk mit bauhistorischer Bedeutung.

Mit unserer Webseite möchten wir Ihnen unser Projekte näher bringen und Ihnen die vielfältigen Möglichkeiten aufzeigen, wie Sie helfen können.